Onlineanmeldung Budokai

Der Teilnahmebeitrag wird monatlich per SEPA Lastschrifteinzug abgebucht. Prüfungsgebühren: Prüfungsgebühren (i d. R. 15,00 €) werden nach Ablegung der Prüfung vom Girokonto eingezogen. Falls Barzahlung erwünscht ist, bitte die Prüfungsgebühr direkt bei der Prüfung bezahlen. Kündigungsfrist ist drei Monate zum Quartalsende.
Hiermit ermächtige ich die Schule, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Ralf Kruckemeyer auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Beim Kampfsport- und Selbstverteidigungstraining handelt es sich um ein Kontakttraining, es können als mögliche Verletzungen und Beeinträchtigungen, die sich aus der Unterrichtsteilnahme ergeben, nie ganz ausgeschlossen werden. Eine Haftung kann nur für Vorsatz und große Fahrlässigkeit im Rahmen der bestehenden Hadtpflichtversicherung übernommen werden.